Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 28 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Fritz Maruhn hat am 10.06.2014 01:18:54 geschrieben :

Sammlerbörse in Gelnhausen
Vielen Dank an die Organisatoren,es war wieder klasse bei Euch,Michael-großes Kompliment,bin natürlich nächstes Jahr wieder dabei...

Schalker Grüße und Glückauf..

Fritz Maruhn
 
Kommentar: Hallo Fritz! Danke schön für das Lob!



Wir sehen uns auf den nächsten Börsen in Herborn & Lautern.

Carola Müller hat am 08.06.2014 17:33:08 geschrieben :

Sammlerbörse Gelnhausen
Hallo an die Veranstalter der Sammlerbörse in Gelnhausen.

In der Sport-Bild hatte ich von der Sammlerbörse in Gelnhausen gelesen. Da ich noch nie auf einer solchen Börse war, hat es mich fast umgeworfen. So viele Tische mit so vielen Artikeln.

Ich wohne seit zwei Jahren in Aschaffenburg und bin in Essen aufgewachsen und natürlich dadurch riesiger RWE-Fan. Hatte nur 50 € dabei und die waren als ich heimgefahren bin komplett weg. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei und freue mich schon.

Ganz viele Grüße und vielen Dank für das tolle Erlebnis.
 
Kommentar: Vielen Dank für den positiven Kommentar!

Wir würden uns freuen Sie nächstes Jahr auf der Sammlerbörse wieder begrüßen zu dürfen.

UND: RWE - das ist ja mal ein richtiger alter Kultclub ohne Erfolgsfans!!!

Viele Grüße nach Aschaffenburg


FCNeustadt/Wstr (Homepage) hat am 22.02.2014 20:06:35 geschrieben :

Super Seite
Hallo,

ich kann nur das Bestätigen was der Mirko geschrieben. Bin selbst verantwortlich für unsere Hp und weiss was das für Arbeit ist . Hab euch bei uns auf der Linkseite zugefügt.

Macht weiter so,

Lg von der Weinstrasse Michael
 
Kommentar:


Vielen Dank für den positiven Kommentar!

Viele Grüße von den "Stadionfreaks"!

Michael Förster



Mirko Humme (Homepage) hat am 22.02.2014 14:43:37 geschrieben :

Sensationell!!!
Hallo!



Ich bin Fussball-Fan und bin restlos begeistert über die fantastische Homepage! Es macht riesigen Spaß, hier herumzustöbern.



Gleichwohl kann man die geleistete Zeit und Arbeit, die hinter der Pflege der Page dahintersteckt, nicht hoch genug einschätzen!



Ich hoffe Sie machen genauso weiter!



Viel Erfolg weiterhin!



 
Kommentar: Hallo!

Vielen Dank für die positiven Zeilen.

Wir werden genauso weiter machen. Es gibt noch viel zum tun und es kommen auch immer wieder neue Raritäten zum Vorschein.

Viele Grüße

Michael Förster

Burg hat am 20.01.2014 01:07:52 geschrieben :

Suche alte DSS´92 Fotos
Hallo DSS´ler,

die guten alten Zeiten - wo sind sie hin. Verzweifelt suche ich noch alte Fotos von unsren traditionellen DSS-Treffen. Besonders aus dern Jahren: 1992, 1993, 1994, 1996, 2006 und 2007. Also meldet euch doch mal. Burg | BS
 

Thomas Spiwoks hat am 05.01.2014 20:46:33 geschrieben :

Internetseite
Die Internetseite ist echt ein Knaller. Hat zwar lange gedauert bis wir unsere eigene Homepage erstellen konnten. Jetzt sind wir endlich wieder im Rennen, nachdem es mit Jimbo nicht geklappt hat und uns nur Geld gekostet hat. Euer Kassierer Thomas
 

Fabrizio (Homepage) hat am 04.12.2013 20:39:35 geschrieben :

Stadium Postcards
Collectors since 1990... if anyone want to start a new trade! Stadium Postcards worldwide Collector!
 

Stephan hat am 05.11.2013 16:02:35 geschrieben :

Ujujujujuj...
Auch wenn die Seite noch nicht ganz fertig ist, ich bin begeistert.
Gruß aus Dortmund
Stephan
 

Felix Oekentorp (Homepage) hat am 31.10.2013 16:28:25 geschrieben :

konstruktive Kritik an der neuen Seite
Geil! Der erste Eindruck: einfach geil! Lange vermisst hatte ich ne Auflistung der DSS-Karten und die Seite hab ich mir als erstes angeschaut.
Ein winziges bißchen noch geiler hätt ich´s gefunden, wenn im Rahmen einer anklickbaren Liste alle Karten aufgeführt wären und man die eine gesuchte sofort auf diese Weise finden könnte.
Das sage ich jetzt so, ganz entspannt mit meinem dicken Hintern im Sessel sitzend und nix dazu beigetragen habend.
 

Dirk Schulz hat am 31.10.2013 15:40:38 geschrieben :

-
Top Seite. Michael Förster ist Mr.Stadionpostkarte. Er hält den Laden zusammen. Man kann sich bei soviel Engagement nur verneigen. Mir fehlt aufgrund der unendlichen Reiseaktivitäten eindach die Zeit.
 

< 1 2 3 >

Nach oben