Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 26 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


 Fabrizio hat am 23.03.2016 11:02:45 geschrieben:
   STADION AK - STADIUM POSTCARDS - EURO 0,25 EACH !
Speciale Offer SUMMER 2016 for this stadium postcards series:
STARTING PRICE EURO 0,25 each!


ACOPP 1-219
ALN CS (Aloise) : Cosenza 1, Cosenza 2, Cosenza 4,Parma 13,Isola Liri 54,Verona 55,taranto 56,Rossano 58
A-NR 1-51
AP 1-90
AS 1-523
BG 1-146
BR 1-50
Chris 1-53
CIF 1-99
CJMG 1-346
COLPE XT 1-37
DGA
DPB 40 postcards
Estadios de Minas EM 1-18
Euro 2004 1-12 (101-112)
GW 1-140 (+ fino 206)
GRB 1-2000
JL 1-51
MLD 1-50
PR 2000 1-81
RR 1-68 (complete serie 1-36)
RT 1-16
RW 1-36
SC 1-60
SF 1-78
SIN (Stadi italiani) 1-16
SPK 1-23
Stadiums of England Internally 1-18
VIP 1-623
WSA 1-135


If interested... let me know
 E-Mail , Homepage

 Dana hat am 10.01.2016 14:41:50 geschrieben:
   Gruss
Wow, eine echt klasse Seite, auch nicht Fussbalfans wie ich können doch überrascht werden, mit einer solchen Sammlung, wahnsinns Arbeit die ihr euch da gemacht habt und wie man sieht auch lohnenswert. Weiter so.

LG Dana
 Keine E-Mail , Homepage

 Oliver Heil hat am 20.07.2015 16:29:28 geschrieben:
   Tauschpartner Suche
Hallo

Super Hompage leider sammele ich keine Stadtionfotos, aber vielleicht können Sie mir Adressen geben von Leuten geben  die Autogrammkarten sammeln. Freue mich immer wieder auf Neue Tauschpartner.

Mfg

Oliver

 
 E-Mail , Keine Homepage

 Ingo Becher hat am 11.09.2014 07:16:50 geschrieben:
   Homepage
Wow !!!

Was für eine top Homepage !



Macht richtig Spass hier rum zu stöbern !



Gruß aus Düsseldorf ,



Ingo .



PS. Suche alles von Fortuna Düsseldorf .
Kommentar : Hallo Ingo!

Vielen Dank für Deinen netten Eintrag.

Deine Homepage nehme ich auf unsere Linkliste.





Rot-Weiße Grüße nach Düdo!!!

Michael 
 E-Mail , Homepage

 Tom Tom hat am 20.08.2014 10:07:20 geschrieben:
   Forever Red Bull
Wir werden den deutschen Fußball überrollen!

FOREVER RB LEIPZIG

FUCK LOK & FUCK CHEMIE!!!
Kommentar : Habe kurz überlegt diesen Mist zu löschen.

ABER: So kann jeder lesen wie groß der Geisteszustand von kommerzsüchtigen & hirnlosen Red Bull-Gestalten ist. 

Mögen beim nächsten Heimspiel 1901 Lastwagen insgesamt 500.000 Liter Gülle in die "Dead Bull Arena" pumpen!

TRADITION FOREVER!!!
 E-Mail , Keine Homepage

 Sturmi hat am 17.08.2014 18:58:58 geschrieben:
   Internetseite
Schöne Seite habt ihr ihr !



Viele Grüße: Deutschlands kleinstes DDR Fußball Museum / sachsen Anhalts...



www.ddr-fussball-museum.de.tl
Kommentar : Hallo nach Sachsen-Anhalt! Vielen Dank für den Kommentar. Das "kleinste" DDR-Fussball-Museum habe ich auf unsere Linkliste genommen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Fabrizio hat am 23.06.2014 15:56:43 geschrieben:
   Also need BS228 !
Thanks!
 E-Mail , Homepage

 Fab hat am 13.06.2014 16:08:04 geschrieben:
   BS &amp; DSS postcards suche!
Suche:
BS 212,213,215
DSS 70,71

Can anyone help me?
Fab
 E-Mail , Homepage

 Fritz Maruhn hat am 10.06.2014 01:18:54 geschrieben:
   Sammlerbörse in Gelnhausen
Vielen Dank an die Organisatoren,es war wieder klasse bei Euch,Michael-großes Kompliment,bin natürlich nächstes Jahr wieder dabei...

Schalker Grüße und Glückauf..

Fritz Maruhn
Kommentar : Hallo Fritz! Danke schön für das Lob!



Wir sehen uns auf den nächsten Börsen in Herborn & Lautern.
 E-Mail , Keine Homepage

 Carola Müller hat am 08.06.2014 17:33:08 geschrieben:
   Sammlerbörse Gelnhausen
Hallo an die Veranstalter der Sammlerbörse in Gelnhausen.

In der Sport-Bild hatte ich von der Sammlerbörse in Gelnhausen gelesen. Da ich noch nie auf einer solchen Börse war, hat es mich fast umgeworfen. So viele Tische mit so vielen Artikeln.

Ich wohne seit zwei Jahren in Aschaffenburg und bin in Essen aufgewachsen und natürlich dadurch riesiger RWE-Fan. Hatte nur 50 € dabei und die waren als ich heimgefahren bin komplett weg. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei und freue mich schon.

Ganz viele Grüße und vielen Dank für das tolle Erlebnis.
Kommentar : Vielen Dank für den positiven Kommentar!

Wir würden uns freuen Sie nächstes Jahr auf der Sammlerbörse wieder begrüßen zu dürfen.

UND: RWE - das ist ja mal ein richtiger alter Kultclub ohne Erfolgsfans!!!

Viele Grüße nach Aschaffenburg

 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 >

Nach oben